"The Spirit": Das deutsche Plakat
Datum: Tuesday, 23.December. @ 18:34:07 CET
Thema: Kino


Wir werfen einen Blick auf das deutsche Kinoplakat von "The Spirit".

Basierend auf dem legendären Comicstrip von Will Eisner erzählt Genrespezialist Frank Miller, kreativer Kopf hinter "300" und "Sin City", ein düsteres Action-Abenteuer voller knisternder Erotik. Dabei besticht "The Spirit" vor allem durch seine einzigartige visuelle Brillanz und glamouröse Starbesetzung.

Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als Spirit von den Toten aufersteht, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Doch sein Erzfeind Octopus plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er nach seiner eigenen Version von Unsterblichkeit strebt. Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central City und begegnet dabei einem Schwarm exotischer Schönheiten, die den maskierten Kreuzritter entweder verführen, lieben oder töten wollen - dargestellt von einigen der schönsten Frauen, die Hollywood derzeit zu bieten hat: Scarlett Johansson, Eva Mendes, Jaime King und Paz Vega.

Der Film läuft am 29. Januar 2009 in den deutschen Kinos an.



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.

Text & Quelle des Plakats: Sony Pictures





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4738