Erschienen: "Das trügerische Paradies"
Datum: Friday, 28.November. @ 19:11:18 CET
Thema: Audio


Neu erschienen ist der zweite Teil der Hörspielserie "Sacred: Der Schattenkrieger".

Zum Werkzeug eines finsteren Großinquisitors erniedrigt, der im Dienste der Chaosgöttin Ker die Welt unter seine Knute zwingen will, warten neue Prüfungen auf den in der Zeit gestrandeten Krieger Garlan. Wider seinen Willen aus dem Totenreich zurückgeholt und geknechtet, hat sich der Schattenkrieger aufgemacht, einem der ältesten Rätsel Ancarias auf den Grund zu gehen. Seine Reise führt ihn auf die Spuren seiner eigenen Vergangenheit, und gemeinsam mit der Halbelfe Leandra und dem Schurken Loi stellt er sich bizarren Monstren, falschen Propheten und dem abgrundtief Bösen in seiner gemarterten Seele. Doch Garlan ahnt nicht, dass einer seiner Begleiter einem fremden Herrn dient und ihm die Häscher dieser grauen Eminenz schon längst auf den Fersen sind...

Mit den deutschen Synchronstimmen von Russel Crowe, Samuel L. Jackson, Marlon Brando, Bart Simpson, Jodie Foster, Hilary Swank, Milla Jovovich, Eva Mendes, Sarah Michelle Geller, Drew Barrymore, Liv Tyler, Brent Spiner (Data in Star Trek) und Michael Dorn (Worf in Star Trek).

"Sacred: Der Schattenkrieger" 2: "Das trügerische Paradies"
weirdoz, 1 CD, ca. 80 Minuten Laufzeit, ca, 9,95 EUR





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4669