"Faith - The Van Helsing Chronicles": 2. Season gestartet
Datum: Friday, 28.November. @ 08:46:36 CET
Thema: Audio


Mit den Folgen 1 und 2, einem Zweiteiler, ist die zweite Season der Horror-Hörspielserie "Faith - The Van Helsing Chronicles" gestartet.

2.1: "Hügel der Blutengel" (1)

Der Wachturm war alt. Das Alter und die Witterung hatten ihre Spuren hinterlassen. Moose und Flechten überwucherten das antike Bauwerk, das wie ein Mahnmal aus längst vergangener Zeit in den dunklen Nachthimmel ragte. Es war unheimlich. Der kniehohe Nebel hatte sich über die Waldlichtung gelegt. Düster und bedrohend wirkte die Atmosphäre auf dem Engelberg, doch den zwei Menschen war es egal, sie wollten zur Grube am alten Turm. Dort sollte sich ihr Traum erfüllen. Allerdings täuschte sich das Paar, am Wachturm wartete das blanke Entsetzen ein Albtraum mit tödlichen Folgen!

2.2: "Azazazels Blutschwert" (2)

Mit einem mächtigen Prankenhieb hatte der Lykant Frankensteins Schöpfung hinweggefegt! Adam krachte in eine Gruppe von Eichen und brachte durch die Wucht des Schlages ein Dutzend Bäume zu Fall. Wie eine Puppe donnerte er durch das dicke Holz und blieb schließlich regungslos liegen. In den gelbgrünen Wolfsaugen schimmerte der Triumph. Das Biest richtete seinen titanischen Wolfskörper auf, und aus seinen Nüstern stieg weißer Dampf empor. Knurrend und bedächtig stampfte der Wolfsmensch auf Dracula zu. Sein weißsilbriges Fell glänzte im schimmernden Mondlicht. Dracula grinste verächtlich, rührte sich aber nicht.

Die Hörspiele sind ab sofort im Handel erhältlich zum Preis von je ca. 6,99 EUR.

Quelle: R & B Company





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4668