Erschienen: "Die Könige der Elben"
Datum: Sunday, 23.November. @ 15:06:05 CET
Thema: Audio


Das Original-Hörspiel zum Roman "Die Könige der Elben" von Alfred Bekker ist jetzt im Handel erhältlich.

Das rücksichtslose Menschengeschlecht der Rhagar bedroht das neue Reich der Elben. Doch damit nicht genug, werden die Zwillingssöhne König Keandirs, von denen das Schicksal des Elbenvolks abhängt, zu erbitterten Feinden...
Nach der Verfilmung von "Der Herr der Ringe" erobern die Tolkienschen Fantasy-Geschöpfe nun die Herzen der deutschen Leser: Alfred Bekker widmet seine Trilogie den beliebtesten Fabelwesen aus Mittelerde: den Elben. Für alle "Herr der Ringe"-Fans ein Muss!
Zuvor erschien in gleicher Ausstattung und Produktionsaufwand bereits die CD-Box "Das Reich der Elben" nach dem gleichnamigen ersten Band der Reihe von Alfred Bekker.
Geschrieben wurde die Hörspielbearbeitung von Karl-Heinz March, die Musik stammt von Regisseur Andy Muhlack und es sprechen u.a. Bodo Primus, Michael-Che Koch, Thandiwe Braun, Kai Helm und Fabian Gödecke.
Pro Box über vier Stunden Fantasy-Hörspiel-Vergnügen!

Alfred Bekker: "Die Könige der Elben"
Cocomico, 4CDs, über 4 Stunden Laufzeit, 15,95 EUR





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4655