Erschienen: "Jenseits des Nebelmeers"
Datum: Friday, 14.November. @ 20:06:49 CET
Thema: Literatur


Im Cuillin Verlag ist der Fantasy-Roman "Jenseits des Nebelmeers" von Aileen P. Roberts erschienen.

Eigentlich hatten die Bewohner Rhivaniyas gedacht, es wäre Ruhe und Frieden eingekehrt, doch dann taucht Diorin, der Zwerg, eines Tages mit haarsträubenden Nachrichten auf. In einem fernen Reich jenseits des Nebelmeers werden die Zwerge unterdrückt und die Göttin Eshaka und ihre Schergen unterdrücken das Volk. Sogleich brechen Yana, Ronan und einige ihrer Freunde zu diesem gefährlichen Abenteuer auf. "Du wirst weit fortgehen und alles verlieren und trotzdem den Menschen Hoffnung geben. Doch vielleicht wirst du auch das, was dir am Wichtigsten ist zurückbekommen, aber nur, wenn du stark bist." Das hatte Eldran, der Seher, Ronan prophezeit. Was erwartet die Freunde in dem unbekannten Land?

Aileen P. Roberts: "Jenseits des Nebelmeers"
Cuillin Verlag, Paperback, 422 Seiten, 13,50 EUR, ISBN 978-3-9810966-6-8





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4633