Erschienen: "Prinz von Rhylora - Die Hüter 5"
Datum: Friday, 31.October. @ 19:40:15 CET
Thema: Literatur


Im Basilisk Verlag ist der fünfte Band der "Hüter"-Serie von SF-Autor Klaus F. Kandel erschienen.

Der Roman enthält sechs ausgewählte Illustrationen von Timo Kümmel und kann über den Basilisk Verlag geordert werden.

Prinz Amshar, der Thronfolger des Königreichs Rhyloras flieht am Tag seiner Volljährigkeit aus dem elterlichen Palast, um den höfischen Verpflichtungen und dem Korsett der Hofetikette zu entgehen. Als Soldat versucht er sein Glück in der Föderationsflotte. Dort wird er als Köder gegen die immer lästiger werdenden Raumpiraten eingesetzt, die mordend und plündernd durch die Weiten des Alls ziehen. Mit der Zerstörung seines Sternenschiffes werden eine Reihe von unvorhersehbaren Ereignissen ausgelöst. Der Fortbestand der großen Terranischen Föderation steht plötzlich auf des Messers Schneide .

Klaus F. Kandel: "Prinz von Rhylora - Die Hüter 5"
Basilisk, Paperback, 412 Seiten, 6 b/w-Illustrationen von Timo Kümmel, 15,40 EUR





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4592