Erschienen: "Das Zimmer im "Fliegenden Drachen""
Datum: Sunday, 19.October. @ 09:59:21 CEST
Thema: Literatur


Im Verlag Lindenstruth ist der Roman "Das Zimmer im "Fliegenden Drachen"" von Sheridan Le Fanu erschienen, eine rätselhafte spannungsgeladene Geschichte um eine furchtbare Droge - vom Meister des viktorianischen Schauerromans.

"Aber es gibt einen Autor, den Liebhabern des Unheimlichen viel zu wenig bekannt, der selten seine Mission verfehlt: Sein Name ist Sheridan Le Fanu. Er produziert Seite für Seite einen weitaus höheren Schrecken als Edgar Allan Poe, und sein Erfolg, den Leser zu verstören, ist erstaunlich."
E. F. Benson

Sheridan Le Fanu: "Das Zimmer im "Fliegenden Drachen""
Aus den Aufzeichnungen des Dr. Hesselius
Verlag Lindenstruth, Paperback, 198 Seiten, 15,00 EUR, ISBN 978-3-934273-60-3 (auch als gebundene Vorzugsausgabe in schwarzem silberprägten Leinen mit Schutzumschlag erhältlich, 198 Seiten, 27,00 EUR, ISBN 978-3-934273-70-2)





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4555