Neu in Kürze: "Immer wenn der Vollmond scheint"
Datum: Sunday, 19.October. @ 09:41:11 CEST
Thema: Literatur


Die Horror-Serie "Alan Demore" von Benjamin Cook wird Ende Oktober mit Band 4 fortgesetzt.

Pierre sprang mit gezücktem Messer auf den Comte zu. Der Adelige wich zurück. Doch da traf ihn plötzlich die Lanze im Rücken. Ein breiter Blutschwall schoss aus seinem Mund. "Stirb, du Bestie", keuchte Jean. Er hatte nicht vergessen, was der Comte mit seiner Tochter angestellt hatte. Und dafür würde er sich Jetzt und Hier rächen.

Jedes Paperback enthält zwei Geschichten, zusätzlich in diesem Band zu finden: "Jenseits-Flüstern".

Alan Demore" 4: "Immer wenn der Vollmond scheint", Benjamon Cook
Romantruhe, Paperback, 150 Seiten, 7,95 EUR

Quelle: Benjamin Cook





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4552