"The Graysons": Serie geplant
Datum: Wednesday, 01.October. @ 09:56:32 CEST
Thema: TV


Während man in "Smallville" die Abenteuer von Clark Kent erzählt, bevor er nach Metropolis geht und dort als Superman Geschichte macht, wagt man sich nun an ein ähnliches Projekt: "The Graysons".

Diese Serie soll die Jugend von Dick Grayson erzählen, bevor seine Eltern getötet werden und er von Bruce Wayne aufgezogen wird, um als erster Robin in Erscheinung zu treten.
Kelly Souders und Brian Peterson (Ausführende Produzenten von "Smallville") und McG (einer der Ausführenden Produzenten von "Supernatural") sind die Verantwortlichen des neuen Projekts, die einen Pilotfilm für den Sender CW drehen sollen.

Quelle: Variety





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4507