Demnächst: Mehr von "Xena" & "Hercules"
Datum: Sunday, 28.September. @ 19:43:54 CEST
Thema: DVD


Schröder Media kündigt für den 30. Oktober die Season 2 Box von "Xena" an, sowie für den 13. November die Season 2 Box von "Hercules".

"Xena" Season 2 Box (30.10.)

Xenas Kampf gegen das Böse geht weiter – Doch auch sie wird von ihrer dunklen Vergangenheit im Kampf gegen Callisto und andere dunkle Krieger eingeholt. So begegnet Xena im Laufe dieser Staffel ihrem Sohn Solan, David und Goliath, dem blutrünstigen Bachaae, Odysseus sowie Julius Cäsar, der sie kreuzigen ließ.

Extras: Interviews, Fotogalerie, Feature u.v.m.


"Hercules" Season 2 Box (13.11.)

Der Halbgott Hercules ist der Sohn des Göttervaters Zeus und der sterblichen Alkmene. Verfolgt durch die betrogene Zeusgattin Hera, die seine Frau und Kinder aus Rache tötet, erliegt Hercules fast seinen eigenen Racheplänen. Doch durch seinen treuen Freund Iolaus erkennt Hercules seine wahre Bestimmung. Seine Mission – Die Menschen vor der Willkür der Götter zu schützen. Das Zusammenspiel von uralter Legende und moderner Weltanschauung macht Hercules auch zu einem Helden unserer Zeit.Es war einmal - in einer Zeit der Mythen und Legenden, als die Menschen von den Göttern mit Leid geplagt wurden, wagte nur einer, die Macht der Götter herauszufordern. Hercules!

Extras: Interviews, Foto-Galerie,Screensaver, Game, Bios



Quelle: Schröder Media





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4501