"Green Hornet": Stephen Chow an Bord
Datum: Saturday, 20.September. @ 11:03:05 CEST
Thema: Kino


Columbia Pictures hat Stephen Chow ("Liebesgrüße aus Peking") als Regisseur für den angekündigten "Green Hornet"-Kinofilm unter Vertrag genommen. Ferner wird Chow an der Seite von Seth Rogen, der als Zeitungsverleger Britt Reid getarnt in grüner Kleidung und Maske als Grüne Hornisse das Böse jagt, als dessen Chaffeur Kato zu sehen sein.

Columbia kündigt den Film für den 25. Juni 2010 (USA) an, das Drehbuch schrieben Seth Rogen und Evan Goldberg, die als Ausführende Produzenten dabei sind, Neal H. Moritz ist der Produzent.
"Green Hornet" war ursprünglich eine Radio-Hörspielserie von George W. Trendle ("Lone Ranger") in den 30er Jahren, der Bücher und Comics folgten. Nicht nur hierzulande dürfte die 1966/1967 gedrehte 26teilige TV-Serie - die es in Deutschland in Form von zwei Filmen in die Lichtspielhäuser schaffte - mit Van Williams in der Titelrolle und Bruce Lee als sein Chauffeur Kato eine deutlich höhere Popularität genießen.







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4479