ERSCHIENEN: "ALEA³ - DER WELTENWÜRFEL"!
Datum: Tuesday, 14.December. @ 18:16:43 CET
Thema: Literatur



Der Web-Site-Verlag präsentiert seine neue Fantasy-Anthologie: "ALEA³ - Der Weltenwürfel". 10 Geschichten von 10 Autoren.

Im Mittelpunkt jeder Story steht ein magischer Würfel aus Obsidian, der plötzlich im Leben verschiedener Menschen auftaucht, um sie in fantastische Traumwelten zu entführen...

"ALEA³ - Er liegt auf der Straße, schwarz mit einer Kantenlänge von zwei Zentimetern, und in jede seiner Seiten ist eine römische Drei eingeschnitten – ein Würfel aus Obsidian. Viele sehen nicht, was da zu ihren Füßen liegt und gehen vorbei, aber dann kommt einer und hebt den Würfel auf. Damit beginnt das Abenteuer seines Lebens …

Zehn Autorinnen und Autoren nehmen Sie mit in lustigen, spannenden, tragischen und gefühlvollen Geschichten."

Die neue Anthologie des Web-Site-Verlags ist ein solides Hardcover, mit einem traumhaften Cover von A. Simmons!

Herausgegeben wurde die Kurzgeschichtensammlung von Birgit Käker und Jörg Olbrich, und bietet eine bunte Vielfalt von Kurzgeschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl alle Stories demselben Muster zu Grunde liegen, ist doch jede einzelne von ihnen eine wundervolle Reise in eine immer neue, geheimnisvolle Welt.

Dass die einzelnen Erzählungen durch das Motiv des zu Beginn auftauchenden und am Ende wieder verschwindenden Würfels verbunden wurden, verbindet die Geschichten miteinander und garantiert einen angenehmen Lesefluss.

Hardcover, 224 Seiten, 12,00 EUR, ISBN 3-935982-04-6. Mehr Infos gibt es hier.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=443