"Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers": Trailer online
Datum: Sunday, 17.August. @ 20:44:24 CEST
Thema: DVD


Ein Trailer zu "Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers" ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden. Die Kauf- und Leih-DVD erscheint hierzulande am 28. August. Regie bei diesem Sequel führte Russell Mulcahy ("Highlander"). Als Extras kündigt Universal entfallene Szenen, Outtakes, ein Making of und Featurettes an.

Der 13jährige Mathayus wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla, dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee, um das Akkadische Reich und seine eigene Seele zu retten.

Text: Universal





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4420