"Far Cry": Das deutsche Plakat
Datum: Tuesday, 05.August. @ 18:39:54 CEST
Thema: Kino


Wir werfen einen Blick auf das deutsche Plakat von "Far Cry".

Seit Draufgänger Jack Carver seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste. Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel, der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger, der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…

Regie führte Uwe Boll, in den Hauptrollen werden Til Schweiger, Emmanuelle Vaugier, Chris Coppola, Ralf Moeller und Udo Kier zu sehen sein. Am 11. September startet der Film in den deutschen Kinos.



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.

Quelle: 20thCentury Fox





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4395