Media-Mix: "Iron Man 2", "Perry Rhodan" und mehr
Datum: Thursday, 17.July. @ 07:27:37 CEST
Thema: Kino


Produzent Bob Ducsay hat bei der Promotion von "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" erzählt, dass er derzeit an einer Adaption von Terry Brooks Fantasyroman "Königreich zu verkaufen" arbeitet. Stephen Sommers ist als Regisseur im Gespräch, Universal will den Film in die Kino bringen, so "SF-Wire".

Der Splitter-Verlag hat für 2009 erneut einen "Perry Rhodan"-Tischkalender produziert, er kann hier erworben werden.

Die Buchserie "Die Kinder des Dschinn" von P. B. Kerr kommt ins Kino. Laut "Hollywood Reporter" werden Dave Guion und Michael Handelman ein Drehbuch hierzu adaptieren.

Megan Fox hat in einem Interview gemeint, dass "Transformers 2" verrückter als der erste Film werde und die Action "hundert mal so toll" sein werde.

"Lost"-Autor Craig Rosenberg wird zwei Kinofilm-Drehbücher schreiben. Laut "Variety" ist dabei "The Panopticon" gleichzeitig sein Regiedebüt. Die Story dreht sich um einen Mann, der ein Video erhält in dem er selbst erzählt, dass das Ende der Welt naht und wie dieses aufzuhalten sei.

Justin Theroux wird das Drehbuch für "Iron Man 2" schreiben. meldet "Variety".

"Scream 4" ist laut dem Magazin "Empire" in Planung - wann der Film in die Kinos kommt ist allerdings noch unklar.

Auch eine Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Wanted" ist bereits angekündigt worden, laut "Variety" wird das Team vom ersten Film auch bei der Fortsetzung wieder mitwirken.

John Cusack, Amanda Peet, Thandie Newton, Oliver Platt und Danny Glover bekommen mit Woody Harrelson Verstärkung im Weltuntergangsfilm "2012", meldet MTV.

Patrick Stewart hat ein Interview gegeben und Trekzone.de hat die interessantesten Teile übersetzt.

Diora Baird, Shannon Elizabeth und Monica Keena werden in "Night of the Demons" dabei sein, einem Remake eines 80er Horrorstreifens.

Laut "Variety" wird Warner Bros. einen Film basierend auf dem Videogame "Lost Planet" realisieren, der Streifen wird vom japanischen Entwickler mitfinanziert.

Mitarbeiter der britischen Serie "Primeval" haben in einem Interview bei "SF-Wire" erzählt, dass die BBC versucht habe, die Gruselszenen der Serie zu zensieren, die Produzenten hätten sich dagegen jedoch gewährt.

Ein Telegramm aus der ojmZone





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4356