''BABYLON 5'': FÜNFTE STAFFELBOX ERNEUT MIT FEHLERN!
Datum: Saturday, 27.November. @ 14:19:43 CET
Thema: DVD



Diese Woche erschienen ist die fünfte Staffelbox zur SF-Serie "Babylon 5" von Warner. Auch diese Box hat, wie diverse Neuerscheinungen der Serie zuvor, Fehler.

Dieses Mal betrifft es die Folge "Die Bürde des Imperators", bei der der komplette 1. Akt fehlt, was bedeutet, dass die Folge erst mit dem Intro beginnt. Ausserdem wurde ein weiteres Mal das Rückencover-Design geändert, so dass auch diese Box im Regal wieder nicht zu den bisherigen passt.

Besonders ärgerlich ist für die "Babylon 5"-Käufer, dass dies nicht die erste Neuveröffentlichung mit Fehlern ist. So wurde die erste Staffel von Warner Deutschland mit fehlenden Extras ausgeliefert, die dritte Staffel hatte aufgrund der Verpackung bei vielen Käufern kaputte DVDs, und beim Pilotfilm der Serie fehlte die deutsche Tonspur.

Wir haben bei Warner angefragt, ob die fehlerhafte DVD ersetzt wird und werden euch hier bei Phantastik.de auf dem Laufenden halten.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=419