Media-Mix: "Hancock", "Moonlight" und mehr
Datum: Friday, 16.May. @ 08:41:44 CEST
Thema: Kino


Lionsgate hat nun bekanntgegeben, dass David Hackl beim fünften Teil der Horrorhitserie "Saw" die Regie übernehmen wird. Die Story von Patrick Melton und Marcus Dunstan dreht sich angeblich um Hoffman (Costas Mandylor), der scheinbar die letzte Person ist, die das Erbe von Jigsaw weiterführen kann. Weil sein Geheimnis aufzufliegen droht, muss er alle losen Enden kappen. Als Darsteller werden u.a. Scott Patterson, Betsy Russell, Mark Rolston, Carlo Rota, Julie Benz, Greg Bryk, Laura Gordon und Meagan Good zu sehen sein. David Hackl hat gegenüber der Site Shocktillyoudrop.com außerdem bekanntgegeben dass Kevin Greutert beim sechsten Teil der Serie die Regie übernehmen werde. Er hat bei allen bisherigen "Saw"-Teilen den Schnitt besorgt.

Eine der neuen Serien, die in den USA im Herbst startet, ist die Mystery-Serie "Eleventh Hour". Die Serie startet bei CBS und Serienjunkies.de hat dazu exklusiv einen Trailer online gestellt. Zu finden ist er jetzt hier.

CBS-Unterhaltungschefin Nina Tassler hat der Presse erzählt, dass die Absetzung der Vampir-Serie "Moonlight" auch etwas mit der Serie "Jericho" zu tun habe. Bei dieser Serie habe man gesehen, dass trotz breiter Fan-Massen manchmal die Ratings trotzdem nicht annehmbar seien. Manchmal seien eben harte Entscheidungen zu treffen. Die Serie werde auch nicht, wie von Fans spekuliert, beim Schwestersender "The CW" wieder auftauchen.

Regisseur Michael Bay hat bestätigt, dass die australische Darstellerin Isabel Lucas als Alice im zweiten "Transformers"-Kinofilm dabei sein wird, meldet "SF-Wire".

Peter Jackson und Guillermo del Toro werden zum kommenden "Hobbit"-Zweiteiler einen Chat im Internet abhalten. Der Chat wird auf der Site des FX-Firma Weta abgehalten, Näheres hierzu unter diesem Link.

Columbia Pictures will die "Gänsehaut"-Jugendgruselromane von R. L.Stine in die Kinos bringen und hat entsprechende Rechte vom US-Verlag Scholastic erworben, meldet "Variety". Die Bücher wurden weltweit über 300 Mio. mal verkauft und befinden sich im Ranking als Serie auf dem zweiten Platz hinter "Harry Potter" in diesem Marktsegment. Zur Serie gab es bereits in den 90ern eine TV-Serie, Columbia will die Serie mit unbekannten Darstellern zu einem Franchise á lá "Harry Potter" machen.

Adam Brody hat in einem Interview gemeint, dass er gerne den "Flash" spielen würde, wenn das "Justice League"-Projekt von George Miller doch noch realisiert werden würde, meldet "SF-Wire".

Regisseur Joe Dante wurde für den Independent-Horrorfilm "Bat Out of Hell" gewonnen. Laut "Variety" sollen die Dreharbeiten noch dieses Jahr starten.

Nachdrehts waren jetzt offenbar für den Film "Hancock" mit Will Smith erforderlich. Dreharbeiten wurden in New York von der Site TheBadandUgly.com beobachtet. Die Site hatte auch vermeldet, dass der Film jetzt schon zweimal zur Freigabe vorgelegt wurde und jedesmal ein "R" erhielt. Die Produzenten wollen allerdings ein "PG-13" um auch die jugendlichen Zuschauer ins Kino zu bekommen. Offenbar müssen dafür noch zahlreiche Szenen entschärft und geschnitten werden.

Ein Telegramm aus der ojmZone





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4168