Erschienen: "Erik im Land der Drachen"
Datum: Sunday, 11.May. @ 08:58:32 CEST
Thema: Literatur


Der Phantastik-Roman "Erik im Land der Drachen" von Andrea Tillmanns ist neu im Iatros-Verlag erschienen.

Eriks größter Wunsch, die Befreiung von seiner Krankheit, scheint in Erfüllung zu gehen, als er von der Quelle der Hoffnung träumt. Doch in dem fremden Land, in dem er sich daraufhin wiederfindet, warten weit größere Gefahren auf ihn, als er jemals geahnt hätte ...
Ein Phantastik-Roman für Kinder ab 8 - und Erwachsene, die das Träumen nicht verlernt haben.

Andrea Tillmanns: "Erik im Land der Drachen"
Iatros-Verlag, Taschenbuch, 156 Seiten, 10,00 EUR, ISBN 978-3- 937439-55-6





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4154