Neu erschienen: "Rost"
Datum: Friday, 09.May. @ 19:44:00 CEST
Thema: Literatur


Neu erschienen ist der SF-Thriller "Rost" von Christian Günther.

Hamburg ist einer der wenigen sicheren Häfen im zerstörten Europa. Doch seine Bewohner bezahlen einen hohen Preis dafür. Abgeschottet von denen da draußen, den Unruhestiftern und Nicht-Menschen leben sie in einer diktatorischen Gesellschaft und werden von der allmächtigen Registratur verwaltet. Es scheinen nur zwei Dinge zu zählen: Jugend und Schönheit.
Aron ist einer der unbeschwert lebenden jungen Menschen. Er und seine Freunde feiern Partys ohne Ende. Sie denken nicht an morgen, sondern leben unbekümmert. Doch bei einer missglückten Jagd draußen in den Brachen werden sie getrennt. Und so muss Aron lernen, sich unter den Nicht-Menschen zu behaupten und zu überleben. Und von da an kann es nur ein Ziel für ihn geben: Zurück in die Stadt. Um jeden Preis.

Christian Günther: "Rost"
Epikur Verlag, Hardcover, 400 Seiten, 19,95 EUR, ISBN 978-3-03748-001-4





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4149