"CREEP": TEASER ONLINE!
Datum: Wednesday, 24.November. @ 20:18:50 CET
Thema: Im Netz



Ein erster Teaser zum neuen Horror-Thriller mit Franka Potente ist online gegangen.

London, Mitternacht. Als Kate (Franka Potente) nachts auf die nächste U-Bahn wartet, merkt sie plötzlich, dass sie eingenickt und ganz allein auf dem Bahnsteig ist. Der letzte Zug ist abgefahren, alle Ausgänge sind vergittert, die Rolltreppen außer Betrieb. Da fährt doch noch ein Zug in den Bahnhof ein. Erst herrscht Stille. Dann hört sie dumpfe Schritte und ein schweres Atmen. Ihrem Instinkt folgend springt sie auf die Gleise und rennt - rennt so schnell und so weit wie sie nur kann. Doch für Kate und einige Menschen, die sie auf ihrer Flucht treffen wird, hat der Alptraum eben erst begonnen...

Deutschlandstart der deutsch/englischen Produktion ist der 10. März 2005. Regie führte Christopher Smith, der auch das Drehbuch schrieb. Neben Franka Potente spielen u.a. Sean Harris, Vas Blackwood, Jeremy Sheffield und Ken Campbell mit.
Der Teaser ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=414