Media-Mix: "Narnia", "Der unglaubliche Hulk" und mehr
Datum: Tuesday, 22.April. @ 08:02:28 CEST
Thema: Kino


Das unklare Schicksal der SF-Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" scheint nun geklärt: Obwohl Fox selbst hier keinen Kommentar abgegeben hat, hat nun sogar "TV Guide" gemeldet, dass die Serie für ein zweites Jahr verlängert worden sei. Nachdem das verschiedene Quellen schon meldeten, scheint die frohe Botschaft also zu stimmen.

Die Story des zweiten "Akte X"-Films wurde nun offenbar bekannt, die Site XFiles-Mania.de hat dazu hier eine Zusammenfassung veröffentlicht. Fox Germany hat die Site übrigens nach Vorschlägen für den deutschen Titel von "I Want To Believe" gefragt. Hier kann man eigene Vorschläge einreichen.

Auf dem Comic Con in New York war auch "Der unglaubliche Hulk" ein Thema, laut "Coming Soon" sei u.a. mitgeteilt worden, dass Lou Ferrigno in dem Film nicht nur einen Cameo habe, offenbar habe Regisseur Louis Leterrier ihm sogar einen Job beim Film angeboten. Außerdem werde Robert Downey Jr. als Tony Stark ("Iron Man") im Film kurz zu sehen sein. Ein neuer Trailer werde im Vorfeld von "Iron Man" laufen.

Auf dem Comic Con war auch Mark Johnson, Produzent des zweiten "Narnia"-Films. Der erzählte "Coming Soon", dass Regisseur Michael Apted derzeit in Neuseeland nach Drehorten für den dritten "Narnia"-Film suche, wobei 2/3 des Films allerdings in Rosarito/Mexiko gedreht werden, dort steht noch ein Wassertank, in dem schon Szenen für "Titanic" und "Master & Commander" entstanden. Drehtstart für "Narnia 3" ist Oktober 2008.

Guillermo del Toro hat auf dem Comic Con erzählt, dass Seth MacFarlane (Schöpfer von "Family Guy" und "American Dad") die Stimme von Johann Kraus in "Hellboy II" übernehmen werde. Er ersetzt damit Thomas Kretschmann, der diesen Job zunächst übernehmen sollte.

In vier oder fünf Tagen, so Guillermo außerdem, werde er erfahren, wie es mit der rechtlichen Seite bei den beiden "Hobbit"-Kinofilmen aussehen werde und ob er die Filme dann in Angriff nehmen könne. Außerdem werde er als nächstes einen Film namens "Saturn and the End of Days" drehen, in dem ein Junge das Ende der Welt anschaut während er zum Supermarkt einkaufen geht und nach Hause zurückkehrt.


Ein Telegramm aus der ojmZone





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4089