"EarthCore": Trailer online
Datum: Thursday, 17.April. @ 22:24:14 CEST
Thema: Literatur


Ein Buchtrailer zum SF-Thriller "EarthCore" von Scott Sigler ist online gegangen. Dieser bietet einen Vorgeschmack auf den im Juni im Otherworld Verlag erscheinenden SF-Thriller, der in den USA mit einem Podcast-Vorlauf des Romans für Furore sorgte.

Hier ist der Trailer zu finden, dort gibt es auch mehr Infos zum Buch, wie z.B. eine Leseprobe.

Scott Sigler schrieb seine erste Monstergeschichte noch zu Schulzeiten und hat seither nicht damit aufgehört. Scotts Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher befassen sich vorwiegend mit dem zweischneidigen Schwert der modernen Wissenschaft, die zumeist gleichzeitig Gutes wie Schlechtes hervorbringt.
Scott erfand das Verlagswesen neu, indem er "EarthCore" ursprünglich als ersten exklusiven Podcast-Roman in zwanzig Episoden veröffentlichte, die auf Anhieb rund 10.000 Abonnenten fanden. Eine Zahl, die sich bereits bei seinem nächsten Podcast-Roman, "Ancestor", verdreifachte. Zusammen mit Scotts beiden anderen Podcast-Romanen, "Infection" und "The Rookie", wurden inzwischen über drei Millionen Dateien seiner Werke heruntergeladen. Berichte über ihn erschienen unter anderem in der "Washington Post", der "Business Week", bei "CNet", "The Book Standard", "MacWorld" und in der landesweiten Radiosendung "The Dragon Page".

Text: Otherworld Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4077