Erschienen: "Terras Erben"
Datum: Saturday, 12.April. @ 23:17:29 CEST
Thema: Literatur


Im Basilisk Verlag ist der Pilotroman zu Klaus F. Kandels "Hüter"-Reihe erschienen.

Die Hüterin Araleen versucht verzweifelt mit Hilfe ihrer telepathischen Fähigkeiten, Kontakt zu fremden Wesen in den unendlichen Weiten des Universums aufzunehmen. Ein Fremder erhört schließlich ihren Ruf: John Longway - genannt Commander John. Er kommt viele Jahrtausende aus der Vergangenheit und muss als Kampfpilot in der Hölle von Vietnam um sein Überleben kämpfen. Es ist seine Bestimmung die Geschicke der Menschheit zu lenken. Sein Weg führt in eine ferne Zukunft.

Der vorliegende Band gibt einen Einblick in die Anfänge des "Hüter"-Universums und bietet Neulesern die Möglichkeit, in die SF-Serie von Klaus F. Kandel hineinzuschnuppern.

Klaus F. Kandel: "Terras Erben - Die Hüter 0"
Titelbild von Christian Kesler, 5 s/w-Illustrationen von Timo Kümmel
Basilisk Verlag, Paperback, 530 Seiten, 16,00 EUR, ISBN 3-935706-34-0





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4062