Erschienen: "Die Karte des Propheten"
Datum: Friday, 11.April. @ 17:55:03 CEST
Thema: Audio


Die erste Folge der Fantasy-Hörspiel-Reihe "Die Legende von Mythrâs" ist erschienen.

Seit Anbeginn der Zeiten ist der Sivenor die Lebensader von Mythrâs. Doch nun versickert das Wasser des Flusses, und das Volk dürstet. Die mächtigeSchwarze Fee hat die Macht an sich gerissen und kontrolliert die letzten Wasserreserven mit eiserner Hand. Flusskapitän Lonso, der Nachfahre des legendären Priesters Alonius, entdeckt eine uralte Karte mit einer hoffnungsvollen Prophezeiung: Die Melodie der sieben Steine des Flussgottes lässt das Wasser des Sivenor wieder fließen. Doch die Steine sind über ganz Mythrâs verstreut.Lonso, sein treuer Flugelf Korbinian und die Heilerin Heskia brechen auf, um die Steine zu suchen. Doch die Schergen der Schwarzen Fee lauern überall...

Die erste Folge hat eine Laufzeit von ca. 55 Minuten, im Handel kostet die CD ca. 6,99 EUR, als Download findet man das Hörspiel bei www.soforthoeren.de im Netz, mehr Infos sind bei der Autorin Linda Budinger und dem Label Hörplanet zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4061