Erschienen: "Flüstern der Zeiten"
Datum: Friday, 04.April. @ 18:40:11 CEST
Thema: Audio


Bei tredition ist die Action-Horror Hörbuchreihe "Flüstern der Zeiten" von Sven Power gestartet.

Ein großes Abenteuer, das sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt: Das exzessive Gieren einen Pharmakonzerns führt die Welt an den Rand des Untergangs. Doch mutige, selbstaufopfernde Menschen setzen alles daran, den Kräften des Bösen die Stirn zu bieten. Eine Achterbahnfahrt mit blutrünstigen Gen-Echsen, fanatischen Mitgliedern einer terroristischen Weltenvernichter-Sekte und einem in der Antarktis herrschenden Despoten, der nach dem alles vernichtenden bakteriellen Krieg den letzten Hort der Menschheit mit eiserner Hand regiert.

Gelesen wurde das Werk von Heiko Grauel. Grauel ist seit 1993 ausgebildeter Sprecher für Synchron, Werbung und Moderation und lieh seine Stimme Charakteren in unzähligen Spielfilmen unter anderem in Roland Emmerichs Blockbuster "Independence Day". Außerdem ließt er die Neuauflage der Hörbücher von Karl May und vertont aktuelle Management- und Personalcoachings.

Die abendfüllenden Hörbücher können als mp3 Download hier bezogen werden.






Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4035