Erschienen: "Das Haus am Elmpter Stadtrand"
Datum: Thursday, 20.March. @ 11:46:07 CET
Thema: Literatur


Im Telescope Verlag ist der Mystery-Roman "Das Haus am Elmpter Stadtrand" von Holger Ucher erschienen.

Volker Ullmann kauft im idyllischen Örtchen Elmpt an der deutsch-niederländischen Grenze ein kleines altes Haus. Mit seiner Frau Bettina zieht er bald darauf dort ein, doch es dauert nicht lange, da geschehen die merkwürdigsten Dinge. Ein Freund der Familie verschwindet spurlos und wird einige Tage später ermordet aufgefunden, die Schwiegermutter des jungen Mannes hat eine tödliche Begegnung mit dem Leibhaftigen und sogar die Ehefrau bleibt von dem Unheil nicht verschont. Selbst in Volker gehen spürbare Veränderungen vor, die ihn zu mysteriösen Handlungen verleiten. Und als er sich genauer mit der Geschichte des Hauses befasst, wird ihm klar, dass er und seine Familie nicht die ersten Opfer des alten Gemäuers sind …

Holger Ucher: "Das Haus am Elmpter Stadtrand"
Telescope Verlag, Paperback, 102 Seiten, 7,00 EUR, ISBN 978-3-9811296-4-9





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3993