''STARGATE'' UND ''STARGATE: ATLANTIS'' UM JE EINE STAFFEL VERLÄNGERT!
Datum: Tuesday, 16.November. @ 11:53:28 CET
Thema: TV



Die zweite Hälfte der achten, bzw. ersten Staffel von "Stargate SG-1" sowie dem Spin-Off "Stargate: Atlantis" ist in den USA noch nicht einmal angelaufen - und schon hat der Kabelsender SciFi bekannt gegeben, beide Serien um je eine Staffel zu verlängern.

Mit der neunten Staffel wird "Stargate SG-1" mit der Mystery-Serie "Akte X" gleichziehen, die am längsten laufende SF-Serie ist sie bereits seit diesem Jahr.

Beide Serien sind in den USA mit guten Quoten gestartet und werden im Januar mit der zweiten Hälfte der aktuellen Staffeln zurückkehren. Ebenfalls Anfang 2005 sollen neue Folgen in Deutschland (bei RTL 2) zu sehen sein.

Über personelle Veränderungen bei den Schauspielern wurde bislang noch nichts bekannt. Wieder dabei für die neuen Staffeln sind zumindest beide ausführenden Produzenten, Robert C. Cooper und Brad Wright.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=399