Erschienen: "Sailex - die magischen Steine"
Datum: Tuesday, 18.March. @ 21:29:18 CET
Thema: Literatur


Im Corona Verlag ist der Roman "Sailex - die magischen Steine" von Kerstin Zussy erschienen.

Sailex, ein magisches Amulett, öffnet Luc das Tor zu geheimnisvollen Welten. Er beschließt, diese ihm fremden Welten zu betreten. Magische Freunde begleiten ihn und helfen ihm durch Zauberkräfte die fehlenden Steine des Amuletts zu finden, das erst in seiner Vollständigkeit die Rettung des magischen Reiches vollbringen kann. Sein Weg führt von den roten Bergen, über die Burg des Magiers in eine dunkle Vergangenheit. Reinen Herzens stellt er sich jeder Herausforderung, durchquert das Eis der ewigen Seelen, die magische Elfenstadt, muss richtige von falschen Steinen unterscheiden, bis er kurz vor dem Ziel steht.
Dieses Buch ist mehr als ein reines Lesevergnügen, denn es entführt uns in eine verzauberte, traumhafte Welt in welcher Tiere noch sprechen können und in Harmonie mit den Menschen leben.

Kerstin Zussy: "Sailex - die magischen Steine"
Corona Verlag, Hardcover, 336 Seiten, 17,90 EUR, ISBN 978-3-934438-37-8





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3986