Media-Mix: "Perry Rhodan Action", "Superman: Man of Steel" und mehr
Datum: Thursday, 13.March. @ 22:08:22 CET
Thema: Kino


Wer wissen möchte, wie es dem Autor A.F. Morland der Grusel-Serie "Tony Ballard" heute geht, der sollte mal einen Blick auf die Site Tony-Ballard.de werfen. Die Site widmet sich nicht nur der Serie, sondern präsentiert neben einem Blog des Autors auch ein Interview, in dem dieser auf die Einstellung und auf andere Aspekte der Serie eingeht.

Unter Perry-Action.de ist jetzt eine eigene Site zur am 4. April startenden Ablegerserie "Perry Rhodan Action" online gegangen. Interessant: Hier kann schon ein Blick auf die ersten vier Cover geworfen werden.

Neu ist der erste Trailer zum Sequel "Lost Boys: The Tribe" unter diesem Link.

Bryan Singer hat bestätigt, dass er die Arbeiten an "Superman: Man of Steel" begonnen hat nachdem der Autorenstreik nun beendet ist. Er beabsichtige, bei der Fortsetzung von "Superman Returns" die Regie zu übernehmen. "Empire Online" sagte er auch, dass er sich bewusst sei, dass der erste Film durchaus kritisch gesehen werde. Der Film sei romantisch und nostalgisch gewesen. Dieses sei beabsichtig gewesen und er würde sich dafür nicht entschuldigen. Für den neuen Film kündigte er in dem Interview allerdings härtere Bandagen an: Purer Terror werde herrschen und von Beginn des Films an würde ein Body Count laufen...

Wolfgang Petersen wird für Columbia Pictures die Regie bei einem SF-Thriller namens "Uprising" übernehmen. Laut "Variety" schreibt Charles Leavitt ("Blood Diamond") das Drehbuch welches sich um eine Widerstandsgruppe dreht, welche gegen die Besetzung der Erde durch Aliens aufbegehrt. Wolfgang Petersen hat für das Studio bereits "Das Boot", "In the Line of Fire" und "Air Force One" realisiert.

Paramount hat die Kinorechte zu einer Graphic Novel namens "Monster Zoo" erworben. "Monster Zoo" von Douglas Tennapel erscheint im Frühjahr beim US-Verlag Image, meldet "Variety". Die Story dreht sich um einen Jungen, der im Zoo um die Ecke seltsame Lebewesen entdeckt. Sam Raimi, Josh Donen und Ellen Goldsmith Vein werden produzieren.

Aus der Abteilung "Remakes die kein Mensch braucht" kommt die Meldung, dass "Angriff der Killertomaten" als Remake in die Kinos kommen wird. Regie wird Ken Nichols übernehmen der damit sein Regiedebüt abliefern wird. Das Original aus dem Jahr 1978 erhielt drei Sequels, u.a. eines, in dem George Clooney auftrat, meldet "SF-Wire".

Der "Hollywood Reporter" hat nun Gerüchte bestätigt, laut denen es ein Remake von "Rosemaries Baby" geben wird. Ein Drehbuchautor wurde bisher nicht bekanntgegeben, allerdings werden Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller das Remake produzieren. Beim Original führte Roman Polanski Regie, Ruth Gordon erhielt für ihre Rolle einen Oscar. Das Ganze basiert auf einem Roman von Ira Levin ("Die Frauen von Stepford", "Boys from Brazil").

Lionsgate hat die offizielle Site zum Film "Punisher: War Zone" online gebracht. Zu finden ist das ganze unter diesem Link.

Es scheint, als würden die Filme der "Die Mumie"-Reihe zu einem größeren Franchise: Maria Bello, die im nächsten Film als Ersatz von Rachel Weisz fungiert, hat in einem MTV-Interview offenbart, dass sie für insgesamt drei weitere Filme dieser Serie bereits unterschrieben habe. Nach "Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers" werde der vierte Teil am Amazonas spielen. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass es neben einer Fortsetzung des "Scorpion King"-Ablegers auch mindestens einen weiteren Film um den Sohn des Fraser-Charakters geben soll.


Ein Telegramm aus der ojmZone





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3972