Neu im April: "Lebensadern"
Datum: Sunday, 09.March. @ 08:05:13 CET
Thema: Literatur


Der Roman zur Hörbuchserie "Fantastische Kriminalgeschichten", "Lebensadern", von Carola Kickers erscheint im April 2008 im dead soft verlag.

Bei einem kniffligen Mordfall verliert Kommissar Welsch von der Kripo Hamburg seine Partnerin Tamara Hansen. Zum ersten Mal in seinem Leben wird er mit der Möglichkeit konfrontiert, dass es Vampire gibt. Seine neue Assistentin, Rita Hold, glaubt nicht daran – bis ihr Jason Dawn, der Sänger einer Gothic-Rockband, über den Weg läuft. Seiner Faszination kann sie sich kaum entziehen. Und sie bietet ihm einen ungewöhnlichen Deal an. Spannende Mordfälle und ein ungewöhnliches Ermittler-Trio – und zuletzt die Frage: Wird Rita Hold, die Assistentin des eigenbrötlerischen Kommissar Welsch, dem Charme von Jason Dawn erliegen?

Carola Kickers: "Lebensadern"
dead soft verlag, Paperback, 230 Seiten, 16,90 EUR, ISBN-Nr. 978-3-934442-41-2





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3946