Media-Mix: Mehr "Alias", mehr "Mentalisten" und mehr
Datum: Friday, 29.February. @ 08:11:09 CET
Thema: Kino


Die letzte Staffel der Serie "Alias" wird Pro Sieben ab dem 31.03.08 gegen Mitternacht ins Programm nehmen meldet der Sender.

CBS hat für den Herbst eine neue Serie namens "The Mentalist" bestellt. Die Serie dreht sich um einen Mentalisten, welcher der Polizei bei der Lösung von ungeklärten Fällen hilft. Regisseur des Pilotfilms wird David Nutter ("Akte X") sein der auch als Ausführender Produzent auftritt meldet "Variety".

Anders als beim zweiten "Fantastic Four"-Film wird man im "Silver Surfer"-Kinofilm das Überwesen Galactus mehr dem im Comic ähneln, meldet "Coming Soon". Drehbuchautor J. Michael Straczynski ("Babylon 5") habe dies auf dem "Wondercon" am Wochenende gesagt.

Der Darsteller Ben Chapman ist letzte Woche in Honululu laut "SF-Wire" gestorben. Er war in dem SF-Klassiker "Creature from the Black Lagoon" einer derjenigen, der unter der Maske der Titelfigur steckte.

Dreamworks hat laut "SF-Wire" den Kinostart des Films "How to Train your Dragon" verschoben, nun soll der Film im März 2010 starten.

James Kyson Lee alias Ando aus Heroes" hat "SF-Wire" ein wenig über die Zukunft der Serie erzählt. Demnach werde die dritte Staffel den Übertitel "Villains" tragen und es würde einige neue Bösewichter geben. Nach der kurzen zweiten Staffel (bedingt durch den Drehbuchstreik) seien die Macher interessiert daran, die StorYs in der dritten Staffel aufzulösen. James Kyson Lee wird als nächstes im Kino im Horror-Film "Shutter" zu sehen sein.

Die Graphic Novel "The Megas", in der es um ein alternatives Amerika mit eine besonderen Führungselite geht, soll laut "Variety" als Film ins Kino kommen.

Dwayne Johnson wird als Titelfigur im Film "The Tooth Fairy" zu sehen sein, einer Komödie von 20th Century Fox. Regie führen soll Michael Lembeck ("Santa Claus").


Ein Telegramm aus der ojmzone





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3922