EDITION PHANTASIA: WERKGRUPPE 2 VON H. P. LOVECRAFT ERSCHIENEN!
Datum: Sunday, 14.November. @ 07:41:58 CET
Thema: Literatur



Nach dreijähriger Arbeit liegt nun die 2. Werkgruppe von H. P. Lovecraft vor.

H. P. Lovecrafts Überarbeitungen und Zusammenarbeiten mit anderen Autoren stehen seinen eigenen Geschichten in nichts nach. Im Rahmen der Herausgabe der GESAMMELTEN WERKE ist in der Edition Phantasia jetzt die zweite Werkgruppe mit allen bekannten Arbeiten abgeschlossen worden. In fünf voluminösen Bänden sind die Texte chronologisch geordnet und wie schon bei der ersten Werkgruppe (Die Erzählungen von eigener Hand) jeweils mit einem fachkundigen Essay von Marco Frenschkowski abgedruckt. Wie schon in Werkgruppe 1 gibt es auch hier neue bisher unveröffentlichte Texte zu entdecken. Die fünf Bände mit knapp 2300 Seiten sind auf 350 numerierte Exemplare limitiert und kosten 385 Euro. Der Verlag bietet seinen Privatkunden den Bezug auf Raten an. Nähere Informationen gibt es hier.

Eine Herausgabe der Gedichte und Theaterstücke ist für 2007 in Aussicht gestellt





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=392