Erschienen: "Der Geächtete"
Datum: Friday, 22.February. @ 17:26:10 CET
Thema: Literatur


Im Basilisk Verlag ist der zweite Band der Reihe "Die Chroniken von Gor" aus der Feder von US-Autor John Norman in einer vollständigen Neu-Übersetzung erschienen.

Das Buch kann ab sofort beim Verlag oder den Vertriebspartnern bezogen werden. Die nummerierte Erstauflage ist bereits restlos ausverkauft, von der unlimitierten Buchausgabe sind nur noch wenige Exemplare lieferbar.

Tarl Cabot, einst mächtigster und stolzester Krieger auf Gor, kehrt nach Jahren des Exils auf die Gegenerde zurück. Doch die Dinge haben sich verändert: Seine Heimatstadt Ko-ro-ba ist zerstört, und seine wunderschöne Gefährtin Talena gilt als vermisst. Cabot selbst hat man zum Geächteten erklärt - ein Mann, den jeder töten darf. Seine einzige Chance besteht darin, die seltsamen Priesterkönige zu finden, die Gor regieren und sich ihnen zu unterwerfen. Aber Tarl Cabot ist nicht gekommen, um sich zu unterwerfen.

John Norman: "Der Geächtete" ("Die Chroniken von Gor 2")
Basilisk Verlag, Paperback, 210 Seiten, 13,90 EUR, ISBN 3-935706-31-6





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3895