Neu im März: "Buck Rogers" Season 1 Box
Datum: Tuesday, 29.January. @ 18:58:58 CET
Thema: DVD


Ascot Elite kündigt für den 13. März die erste Season der SF-Serie "Buck Rogers" aus dem Jahr 1979 an.

Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William "Buck" Rogers wird bei einem Erkundungsflug mit seinem Spaceshuttle Ranger 3 aufgrund einer folgenschweren Panne aus seiner geplanten Flugbahn geschleudert. Mitten hinein in einen Orbit, der ihn und sein gesamtes Lebenserhaltungs-System einfriert. 500 Jahre später wird er gefunden, wieder zum Leben erweckt und auf die Erde zurückgebracht. Fortan kämpft er gegen außer irdische Bedrohungen. Mit an seiner Seite: die Drone Twiki und Wilma Deering, die wohl schönste Pilotin des Universums ...

Auf 6 DVDs werden 24 Episoden zu finden sein. Extras sind keine geplant.

Quelle: Ascot Elite

Unsere Vorschau auf die in den kommenden Monaten angekündigten DVDs ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3837