Neu im Februar: "Cosmo Hill – Der Supernaturalist"
Datum: Tuesday, 29.January. @ 17:05:28 CET
Thema: Literatur


Ende Februar erscheint im List Verlag der neue Roman von Eoin Colfer: "Cosmo Hill – Der Supernaturalist".

Bei seiner Flucht aus einem Hochsicherheits-Lager für Waisenkinder wird der 14-jährige Cosmo Hill schwer verletzt. Als er aufwacht, sieht er voller Erstaunen eine blaue Gestalt auf seiner Brust sitzen. Es ist, wie er später erfährt, ein Parasit, der Sterbenden die letzte Kraft aussaugt. Weil Cosmo die Fähigkeit besitzt, solche Wesen zu sehen, wird er Mitglied der Supernaturalisten, einer Jugendbande, die gegen die Parasiten kämpft. Gemeinsam mit Stefan, Mona und dem superklugen, gen-manipulierten Baby Dito beseitigt er jede Nacht Tausende dieser Wesen, doch es scheint, als würden es täglich mehr. Da macht ihnen Ellen Faustino, die Chefin des mächtigen Konzerns Myishi, das Angebot zur Zusammenarbeit. Die Supernaturalisten schlagen zunächst ein - bis sie herausfinden, dass Faustino einen perfiden Plan verfolgt.

Hier können nicht nur Eoin-Colfer- und "Cosmo-Hill"-Fans nach Satellite City reisen. Chats mit dem Autor, Diskussionsforen, ein Schreib- und Malwettbewerb und die Möglichkeit, das Buch schon vor Erscheinen zu lesen eröffnen sich dort.

Eoin Colfer: "Cosmo Hill – Der Supernaturalist"
List Verlag, Hardcover, 352 Seiten, 14,90 EUR, ISBN 978-3-471-772812





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3836