"The Ruins": Trailer online
Datum: Thursday, 20.December. @ 17:31:47 CET
Thema: Kino


Ein erster Trailer zum Horror-Film "The Ruins" ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.
Carter Smith führte Regie, in den Hauptrollen werden Jonathan Tucker, Laura Ramsey, Jena Malone zu sehen sein. Das Drehbuch schrieb Scott Smith, der auch die Buchvorlage schrieb. US-Start ist am 4. April, in Deutschland läuft der Film am 15. Mai in den Kinos an.

In Deutschland erschien der Roman unter dem Titel "Dickicht" im Sommer bei Fischer, der Verlag zum Buch: "Mexiko: Sonne, Strand, Meer, Sex und ...Tequila,. Nichts anderes haben sich Jeff und Amy,Eric und Stacy für ihren Urlaub erträumt. Die vier Amerikaner faulenzen am Strand von Cancun, als sich ein junger Deutscher zu ihnen gesellt. Dessen Bruder ist einer Archäologin zu einer Ausgrabungsstätte in den Dschungel gefolgt, hat aber seitdem nichts mehr von sich hören lassen. Die Gruppe beschließt spontan, Matthias in den Urwald zu begleiten. Doch dieser Ausflug wird für die jungen Leute ein Weg in die Hölle..."





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3751