News in Kürze: "Kampf der Titanen" / "The Dark Knight"
Datum: Monday, 17.December. @ 06:51:00 CET
Thema: Kino


Ein Regisseur für das "Kampf der Titanen"-Remake wurde gefunden. Ein erster Trailer zum neuen "Batman"-Film ist online gegangen.

"Variety" meldet, dass Stephen Norrington, der 2003 zuletzt einen Film drehte ("Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen") beim Remake von "Kampf der Titanen" (1981) Regie führen wird. Lawrence Kasdan schrieb das Drehbuch zum Remake. Das Original entstand 1981 unter der Regie von Desmond Davis mit u.a. Harry Hamlin, Laurence Olivier und Ursula Andress. Es war die letzte Arbeit von Ray Harryhausen.

Ein erster Trailer zum neuen "Batman"-Film ist online gegangen.
Hier ist der Trailer zu finden.
Christopher Nolan führte Regie, Christian Bale, Heath Ledger, Gary Oldman, Michael Caine und Morgan Freeman werden in den Hauptrollen zu sehen sein. US-Start ist am 18. Juli, in Deutschland läuft der Film am 31. Juli an.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3739