Erschienen: "Das Grab des Salomon"
Datum: Thursday, 13.December. @ 13:08:09 CET
Thema: Literatur


Im Otherworld Verlag ist der Roman "Das Grab des Salomon" von Dan Keohane erschienen.

Seit tausenden Jahren wird vor der Welt ein Geheimnis verborgen. Päpste und Könige haben danach gesucht, Theologen über seine Existenz debattiert. Seit den Tagen des Königs Salomon wird stets ein Mensch zum Hüter auserkoren - zum Wächter über das uralte Vermächtnis. Seine Lebensaufgabe besteht darin, das Geheimnis vor einem machtbesessenen Kult zu beschützen, modernen Ammonitern.
Als Nathan Dinneck, erst kürzlich geweihter Priester, als neuer Pastor in seine Heimatgemeinde zurückkehrt, ahnt er nicht, dass er eine Reise mitten hinein in einen uralten Konflikt antritt. Kaum jemand weiß von der Existenz einer uralten Reliquie auf einem Friedhof der Kleinstadt Hillcrest: nur der Hüter des Geheimnisses . und ein Kult, der seit Jahrhunderten auf der Jagd danach ist.
Der junge Pastor gerät völlig unvorbereitet in einen Sog von Albträumen, dunklen Mächten und sehr realen Bedrohungen ... die seinen Glauben auf eine harte Probe und ihn vor eine Wahl stellen - eine Wahl, die über seine Zukunft ebenso entscheiden wird wie über die der Welt.

Dan Keohane: "Das Grab des Salomon"
Otherworld Verlag, Hardcover mit Schutzumschlag, Titelillustration von Abrar Ajmal, 352 Seiten, 19,95 EUR, ISBN 978-3-902607-00-3





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3724