David Moody: "Hater" wird verfilmt / "Autumn"-Footage online
Datum: Tuesday, 11.December. @ 22:48:33 CET
Thema: Kino


Wie "JoBlo" meldet, wird Guillermo del Toro den Roman "Hater" von David Moody verfilmen. Außerdem ist eine erste Footage zu "Autumn" online gegangen.

Guillermo del Toro ist zur Zeit noch mit dem zweiten "Hellboy"-Film beschäftigt, wann er sich "Hater" widmen wird ist derzeit noch unklar, hat er doch unlängst erklärt, dass er auch Lovecrafts "At the Mountains of Madness" verfilmen wird und auch weiterhin an dem "Tarzan"-Projekt für Warner Bros. Pictures arbeitet.

"Hater" ist der aktuelle Roman von David Moody (abseits der "Autumn"-Reihe), dessen Erstling "Herbst: Beginn" unlängst bei Otherworld erschien, und der derzeit verfilmt wird. Eine erste Footage ist hier zu finden.

Quelle & mehr Infos: JoBlo





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3715