"Sternenfaust" wird 75
Datum: Tuesday, 04.December. @ 17:30:03 CET
Thema: Literatur


Schon seit Januar 2004 fliegt die Sternenfaust nun für das Star Corps, die Solaren Welten und nicht zuletzt für den Bastei-Verlag durch das Weltall. Jetzt, Ende 2007 - genauer gesagt, am 17. Dezember - ist es soweit: Mit "Das Tor zur Hölle", dem 75. Band, feiert die Science Fiction-Serie diamantenes Jubiläum.

Was für angestammte Fans ein Muss ist, kann jetzt auch für Neuleser ein Vergnügen werden. Denn mit Band 76, der am 8. Januar 2008 erscheinen wird, beginnt ein ganz neuer Handlungszyklus, der nur noch sporadisch auf die vergangenen Episoden zurückgreifen wird. Und es wird nicht nur in den Solaren Welten, dem Staatensystem der Menschheit mit ihren Kernsonnen Sol und Wega, hoch hergehen. Der Sonder-Einsatzkreuzer Sternenfaust wird die Grenzen des Unbekannten diesmal weiter hinausschieben, als die Besatzung rund um Captain Dana Frost das jemals vermutet hätte.

"Sternenfaust" erscheint alle 14 Tage neu im Bahnhofsbuchhandel und am Kiosk.



Quelle: Bastei-Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3683