Erschienen: "Janus"
Datum: Monday, 26.November. @ 18:23:50 CET
Thema: Literatur


Im KBV-Verlag ist der neue Roman von Michael Siefener erschienen: "Janus".

Anton Wierich ist Trödler. Bei einer seiner üblichen Haushaltsauflösungen findet er eine Statuette der römischen Gottheit Janus. Während sein Sohn von der Gestalt mit den zwei Gesichtern sichtlich begeistert ist, findet seine Frau sie abstoßend. Wierich kann die Abneigung seiner Frau gar nicht verstehen, denn er selbst ist regelrecht verliebt in seinen Fund.
Schon bald kommt es zu Spannungen in der Familie des Trödlers, und seltsam bedrohliche Dinge ereignen sich, in deren Mittelpunkt immer wieder die Janusfigur steht. Was verbirgt sich wirklich hinter dieser römischen Antiquität?
Anton Wierich beginnt, Nachforschungen über ihre Herkunft anzustellen und stößt auf eine Spur, die über Trier und Köln nach London führt und ein uraltes, entsetzliches Geheimnis offenbart. Und da ist noch jemand, der auf der Jagd nach diesem Wissen ist - jemand, der geradewegs aus dem tiefsten Schlund der Hölle zu kommen scheint.

Michael Siefener: "Janus"
KBV-Verlag, Taschenbuch, 310 Seiten, 9,90 EUR, ISBN 978-3-940077-13-4







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3666