News in Kürze: "Max Payne" / "Star Trek" / "Jeepers Creepers 3"
Datum: Friday, 09.November. @ 08:04:06 CET
Thema: Kino


Mark Wahlberg ist Max Payne. Auch Winona Ryder ist in "Star Trek" dabei. Bei der "Jeepers Creepers"-Fortsetzung setzt MGM auf die sichere Bank.

Mark Wahlberg wird in der Videogame-Verfilmung "Max Payne" in der Titelrolle zu sehen sein, berichtet "Variety". Gedreht wird 2008, John Moore ("Das Omen", 2006) wird für 20th Century Fox Regie führen.

Wie "Variety" meldet, wird Winona Ryder in "Star Trek" als Spocks Mutter dabei sein. Die weiteren Darsteller des kommenden "Star Trek"-Films sind Simon Pegg, John Cho, Anton Yelchin, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Bruce Greenwood, Leonard Nimoy, Eric Bana und Chris Pine. Neu ist auch der Name Rachel Nichols auf der Liste, sie spielte in der fünften "Alias"-Staffel die Agentin Rachel Gibson. Welchen Part sie in "Star Trek" spielen wird ist nicht bekannt.

Wie "ShockTillYouDrop.com" meldet, wird Victor Salva auch für den dritten "Jeepers Creepers"-Film das Drehbuch schreiben und Regie führen. 2001 drehte er den ersten Teil, 2003 den zweite Teil. Derzeit steht noch nicht fest, ob der Film ins Kino kommt, oder gleich auf DVD erscheint. Unter Umständen folgt dem dritten Teil gleich eine TV-Serie, die Verhandlungen diesbezüglich laufen.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3611