Trailer & Clip: "Wanted" / "Aliens vs. Predator - Requiem"
Datum: Wednesday, 31.October. @ 07:29:40 CET
Thema: Kino


Ein erster Trailer zur Comic-Verfilmung "Wanted" ist online gegangen, ferner ein Clip aus "Aliens vs. Predator - Requiem".

Hier ist der Trailer zu "Wanted" zu finden.
Timur Bekmambetow ("Wächter der Nacht") führte Regie, Angelina Jolie, James McAvoy, Morgan Freeman und Thomas Kretschmann werden in den Hauptrollen der Verfilmung von Mark Millars Comic-Reihe zu sehen sein. US-Start ist am 28. März 2008, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.
"Wanted" ist die Geschichte eines einfachen Büroangestellten, der feststellt, dass sein Vater ein Superbösewicht war und er dessen Erbe antreten soll, in Deutschland erschien bei Infinity ein 114-Seiten-Paperback mit sechs US-Heften.

Hier ist der Clip aus "Aliens vs. Predator - Requiem" zu finden.
Colin und Greg Strause führten Regie, David Paetkau, John Ortiz, Johnny Lewis und Reiko Aylesworth werden in dem Film zu sehen sein. US-Start ist am 25. Dezember, in Deutschland läuft der Film tags drauf an.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3579