Gestorben: Deborah Kerr (1921-2007)
Datum: Thursday, 18.October. @ 20:53:52 CEST
Thema: Kino


Im Alter von 86 Jahren ist die britische Schauspielerin Deborah Kerr am vergangenen Dienstag gestorben.

Genre-Fans kannten sie durch die Filme "König Salomons Diamanten" (1950), "Schloss des Schreckens" (1961), "Die schwarze 13" (1966) und "Casino Royale" (1966). Weite bekannte Filme mit ihr waren u.a. "Quo Vadis?" (1951), "Julius Caesar" (1953), "Verdammt in alle Ewigkeit" (1953), "Der König und ich" (1956) und "Die den Hals riskieren" (1969).
Deborah Kerr wurde sechsmal für den Oscar nominiert, 1993 wurde sie mit dem Ehrenoscar für ihr Lebenswerk gewürdigt.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3533