Erschienen: "Past Lies"
Datum: Thursday, 18.October. @ 07:43:58 CEST
Thema: Comic


Bei Modern Tales ist "Past Lies" erschienen, ein dunkler, schmutziger Mystery-Thriller aus Kalifornien, in dem entgegen aller Gerüchte und Popsongs auch nicht immer die Sonne scheint.

1980 fand der Flugpionier und Millionär Trevor Schalk den Schlüssel zur Unsterblichkeit. Sein Psychiater und Hypnotherapeut Dr. Christopher Peck vervollständigte den weitreichendsten posthypnotischen Befehl aller Zeiten. Nach dem 25. Geburtstag in Schalks nächstem Leben würde sein altes Leben zu ihm zurückkommen. Egal wer oder wo Schalk dann wäre.
Unglücklicherweise wurde Schalk in jener Nacht, in der er so die Unsterblichkeit erlangte, ermordet.
2006 hat Timothy Gilbraight seltsame Träume. Träume, in denen er ein exzentrischer Millionär ist, den jeder um ihn herum hasst. Träume, in denen er ermordet wird, aber nicht weiß, von wem. Ist Trevor Schalk wirklich wieder da? Das soll die zweifelnde Privatermittlerin Amy Devlin herausfinden, und zwar schnell - Devlin sucht nicht als einzige nach Beweisen. Jemand könnte Schalk so sehr hassen, dass er bereit wäre, ihn noch einmal zu töten ...

Christina Weir & Nunzio DeFilippis (Text), Christopher Mitten (Zeichnungen): "Past Lies"
Modern Tales, Paperback, 160 Seiten, 16,50 EUR, ISBN 978-3-939585-07-7





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3527