"ThunderCats": Jerry O'Flaherty führt Regie
Datum: Wednesday, 10.October. @ 09:17:30 CEST
Thema: Kino


Die US-amerikanische Zeichentrickserie "ThunderCats" aus den 80er Jahren kommt als CG-animierter Film ins Kino. Videogame-Veteran Jerry O'Flaherty wird Regie führen.

Jerry O'Flaherty war bislang als Art Director u.a. für "Gears of War" und "Unreal Tournament 3" (Epic Games) und the "Command and Conquer" Serien (Westwood Studios) verantwortlich. Am Drehbuch wird O'Flaherty zusammen mit Paul Sopocy arbeiten, der bereits im Sommer den Job erhielt ein solches zu schreiben.

Bei den ThunderCats handelt es sich um außerirdische Katzenmenschen, die nach der Zerstörung ihres Heimatplaneten Thundera und einer langen Odysee durchs All auf einem neuen Planeten heimisch werden, es dort aber mit bösartigen Mutanten zu tun bekommen.

Quelle: Variety





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3504