Paul Kearneys "Sea Beggars": Das Titelbild zu Band 1
Datum: Monday, 08.October. @ 20:35:11 CEST
Thema: Literatur


Fertig ist das Titelbild zu Paul Kearneys Roman "Das Zeichen des Ran", der Auftaktband zur Fantasy-Reihe "Die Seevagabunden".

Ein episches Abenteuer über die Reisen eines jungen, zögerlichen Helden, einer Bande Ausgestoßener und die Suche nach dem Unbekannten, auf die sich noch nie jemand begeben hat …
In einer Welt, verlassen von ihrem Schöpfer, existierte einst eine uralte Rasse mit unvorstellbaren Mächten. Einige glauben, dass es die letzten Engel waren; andere halten sie für Dämonen. Rol Cortishane aufgewachsen in einem abgelegenen Fischerdorf, ohne seinen wahren Platz in der Welt zu kennen, und in dessen Adern das Blut jener lang vergessenen Rasse fließt, wird deren gefährliche Bestimmung zuteil. Vertrieben aus seiner Heimat, der Hexerei und der Ausübung schwarzer Magie angeklagt, sucht Rol Zuflucht in dem Trübsinn verströmenden Turmheiligtum des rätselhaften Michal Psellos. Er wird im Handwerk der Assassinen trainiert und von der schönen, aber sorgenbelasteten Rowen unterrichtet. Ihr Zusammentreffen ist kein Zufall. Die Wahrheit über ihre Vergangenheit ist ein Geheimnis, dessen Enträtselung sie sich erkämpfen müssen.
Nun blicken sie auf die See, auf der Suche nach der verborgenen Stadt und einem Abenteuer, das sie zur Legende machen wird … wenn es sie nicht vorher umbringt.

Die "Seevagabunden" erscheinen in einer limitierten Auflage von nur 500 Exemplaren.

Paul Kearney: "Das Zeichen des Ran"
Basilisk Verlag, Paperback, ca. 240 Seiten, ca. 13,90 EUR



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Covers in einem neuen Fenster.

Quelle: Basilisk Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3500