Erschienen: "Das Vermächtnis von Embidor" Band 1
Datum: Friday, 05.October. @ 11:17:21 CEST
Thema: Literatur


Im Schardt Verlag ist der Fantasy-Roman "Das Vermächtnis von Embidor Band 1: Saskards Erwachen" von Norbert Kneidl erschienen.

In die Zwergensiedlung Goldbuchen bricht unversehens das Grauen ein: Eine Armee von Untoten überfällt die friedliche Ortschaft und wütet entsetzlich unter den Einwohnern. Saskard, ein mitunter brummiger aber grundguter und mutiger Zwerg überlebt die Schlacht. Er erfährt von dem Dorfschamanen, dass er einer von sieben Auserwählten ist, die allein die Welt vor der Machtübernahme des Dunkelheit und Tod brin-genden Königs der Unterwelt retten können. So kommt es, dass sich eine Gruppe von sieben Abenteurern zusammenfindet, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen: Ein weiterer Zwerg, ein Elf, ein Halbling, ein Priester, ein adliger Meisterdieb und ein Magier begleiten Saskard auf einem ungewissen Weg, auf dem unendliche Gefahren und immer neue Aufgaben warten.

Norbert Kneidl: "Das Vermächtnis von Embidor Band 1: Saskards Erwachen"
Schardt Verlag, Paperback, 372 Seiten, 14,90 EUR, ISBN 9783898413268





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3494