2008 stürzt der Mond auf die Erde
Datum: Sunday, 30.September. @ 10:28:16 CEST
Thema: TV


Die Welle der kosmischen Katastrophenfilme reißt nicht ab. Die neueste Produktion heißt "Impact", in der ein gigantischer Meteor auf den Mond stürzt und ihn aus der Erdumlaufbahn schleudert. Der Mond droht nun innerhalb von 45 Tagen auf die Erde zu stürzen und dort alles Leben zu vernichten...Die Premiere der zweitigen Mini-Serie (2x 90 Minuten) wird voraussichtlich Ende 2008 im US-Fernsehen sein.

Der Drehbeginn für "Impact" ist für das 2. Quartal 2008 geplant, und die Tandem-Produktion hat ein Budget von 13 Millionen Dollar veranschlagt. Das Drehbuch schreibt Michael Vickerman ("Superfire - Inferno in Oregon"). Die beteiligten Produktionsfirmen sind Jaffe/Braunstein Films ("10.5 - Die Erde bebt" und "10.5 -Apokalypse") und Tandem Communications ("Der Ring der Nibelungen"). Informationen zum Regisseur und den Darstellern liegen noch keine vor.

Text: Ekmar Brand





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3471