Neu im Oktober: "Fenster der Seele"
Datum: Tuesday, 25.September. @ 16:50:51 CEST
Thema: Literatur


Ende Oktober erscheint im Lerato-Verlag die Anthologie "Fenster der Seele", herausgegeben von Alisha Bionda und Frank W. Haubold.

Katzen sind nicht nur anschmiegsame und verspielte Hausgenossen, sie gehen auch eigene Wege und wissen ihre Geheimnisse zu wahren. Renommierte Autoren und aufstrebende Nachwuchstalente haben sich in diesem Band auf die Spur der eigenwilligen Vierbeiner begeben und schildern in neunzehn spannenden Geschichten phantastische Katzenabenteuer der besonderen Art.

So erfährt der geneigte Leser vom schachspielenden Kater Gustav, der für sein Leben gern Rotwein trinkt, und von den rätselhaften Experimenten in einer Privatklinik, wo sich Mensch und Katze sozusagen "hautnah" begegnen. Gewiss haben Sie schon davon gehört, dass Katzen sieben Leben besitzen. Doch wussten Sie auch, wie sie es sich erhalten? Dramatisch wird es, wenn Luther, der Kater, am Halloween-Abend sein Fell riskieren muß, und augenzwinkernd, wenn Marthe mit Hilfe ihres vierbeinigen Vertrauten ein häusliches Problem löst. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Katzenstrauch auf sich, der den Wanderer am Ufer eines abgelegenen Sees erwartet?

Diese Anthologie bietet phantastische Katzengeschichten in einer großen Bandbreite, und stets sind die geheimnisvollen Leisetreter für eine Überraschung gut. Als zusätzliches Glanzlicht wurden alle Beiträge von dem Wolfsburger Künstler Pat(rick) Hachfeld exklusiv illustriert.

Autoren: Alexander Amberg, Eddie M. Angerhuber, Alisha Bionda, Nina Blazon, Corina Bomann, Michael Borlik,. Barbara Büchner, Wolfgang G. Fienhold, Heide Solveig Göttner, Andreas Gruber, Frank W. Haubold, S. Ch. Hirsch, Stefani Hübner-Raddatz, Christoph Marzi, Stefanie Pappon, Judith Rau, Mark F. Samuels, Dirk Taeger, Arthur Gordon Wolf

Alisha Bionda & Frank W. Haubold (Hrsg.): "Fenster der Seele"
Lerato-Verlag, Paperback, ca. 200 Seiten, 9,95 EUR, ISBN 978-3-938882-60-3





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3451